• Jobs Job bei FRÄNKISCHE ROHRWERKE Gebr. Kirchner GmbH & Co.

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

FRÄNKISCHE ROHRWERKE Gebr. Kirchner GmbH & Co.

Königsberg in Bayern

Königsberg in Bayern

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung FRÄNKISCHE ROHRWERKE Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG Königsberg in Bayern Erstellung und Überprüfung der monatlichen Entgeltabrechnung mit variablen Entgeltbestandteilen; Einhaltung und Überwachung der steuer- und sozialversicherungspflichtigen Bestimmungen; Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitspapieren.

Ihr Erfolg Ist Unsere Gemeinsame Zukunft Für Unseren Bereich Personalwirtschaft Suchen Wir Für Unsere Entgeltabrechnung Eine/n Qualifizierte/n Und Engagierte/n Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellung Und überprüfung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Mit Variablen Entgeltbestandteilen Einhaltung Und überwachung Der Steuer- Und Sozialversicherungspflichtigen Bestimmungen Erstellung Von Bescheinigungen Und Arbeitspapieren Umsetzung Gesetzlicher Und Tariflicher änderungen Im Abrechnungssystem Nach Vorgaben Erstellung Von Auswertungen Und übersichten Berechnung Von Sonderzahlungen Ansprechpartner/in Für Externe Und Interne Anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Eines Industrieunternehmens Weiterbildungen Auf Dem Gebiet Der Entgeltabrechnung Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse Im Tarifrecht Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse Im Abrechnungssystem P&i (loga) Sehr Gute Anwenderkenntnisse Im Ms Office Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kostenbewusstsein Und Hohe Flexibilität Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Und Interessanten Beruflichen Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Ines John Unter Der Tel 09525 88-2389 Gerne Zur Verfügung Wir Sind Ein Innovatives Wachstumsorientiertes Mittelständisches Familienunternehmen Und Führend In Der Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Von Technisch Hochwertigen Kunststoff-wellrohrsys­temen Für Die Bereiche Drainage Elektro Haustechnik Und Industrie Weltweit Beschäftigen Wir Derzeit Ca 2900 Mitarbeiter Drainage Systeme Elektro Systeme Haustechnik Industrieprodukte Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Controller Sachbearbeitung Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Erstellung Und Überprüfung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Mit Variablen Entgeltbestandteilen Einhaltung Und Überwachung Der Steuer- Und Sozialversicherungspflichtigen Bestimmungen Erstellung Von Bescheinigungen Und Arbeitspapieren Königsberg In Bayern

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   FR und AumlNKISCHE ROHRWERKE Gebr. Kirchner GmbH un (Königsberg in Bayern)

Softwareentwickler Cobol- und Java (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Ingelheim am Rhein)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)